9 Monate Neuseeland

Schluss-Aus-Ende-Vorbei

Projekt Neuseeland ist gescheitert. Julia wird uns bald verlassen. Wir bedanken uns bei über 4000 Visits und viel nette Mails. Wir hoffen wir konnten euch manchmal ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern. Wer mehr von diesen Einträgen und trotzdem noch News aus Neuseeland haben will kann Tobis Blog folgen: geradventurenz.blogspot.de Eine Warnung aber: der ist noch lange nicht fertig und er weiß auch nicht ob er immer so regelmäßig viel schreiben kann wie wir es hier gemacht haben. Vielen Dank uns Tschüss

9.9.13 10:11

Letzte Einträge: Endlich frei!, Monopoly, Arbeiten&Internet, Regenarbeit, Auckland - mal wieder

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen