9 Monate Neuseeland

How to get a Farm

10 Schritte, um in Neuseeland eine Farm zu übernehmen. Zuerst einmal die Ausmaße: 2ha Land, sprich Weiden, ein kleiner See, kleinere Auslaufmöglichkeiten für Pferde, einen Parcours mit diversen Hindernissen ( Pferdefreaks antwortet doch mal wie das genau heißt), die Gebäude und Straßen; einen Hund, eine Katze, 5 Pferde, ein Pony und ca 40 Schafe. Schritt 1: beim Onlineportal WWOOF anmelden Schritt 2: Glück haben Schritt 3-10 können dann ausgelassen werden. Und fertig. Dann hat man eine Farm in Neuseeland. Jedenfalls für 5 Tage. Wir sind zwar trotzdem ziemlich von der Außenwelt abgeschnitten aber das ist für die nächsten paar Tage ok.

21.8.13 04:43

Letzte Einträge: Endlich frei!, Monopoly, Arbeiten&Internet, Regenarbeit, Auckland - mal wieder

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen