9 Monate Neuseeland

Chilli-milli-day

Wir hocken ja jetzt wieder in Auckland und müssen uns die Zeit vertreiben. Zum Glück hatten wir heute wieder Bombenwetter und saßen den ganzen Tag in der Sonne, haben Maumau gespielt und über Leute gelacht, die von Wasserfontänen erschreckt wurden. Im Winter schon fast einen Sonnenbrand kriegen. Wie soll denn der Sommer werden wenn es jetzt schon so super ist??? Jetzt sind wir wieder mit einer Deutschen auf einem Zimmer. Immer diese deutschen Neuankömmlinge. Das werden immer mehr und so langsam sind es echt zu viele. In Auckland kann man die Leute eigentlich schon auf deutsch anreden weil 95% eh aus Deutschland kommen. Das ist nicht so schön.. Aber wir sind zuversichtlich wegen unserer neuen WWOOFing Familie, die uns am Dienstag abholen wollen.

18.8.13 10:31

Letzte Einträge: Endlich frei!, Monopoly, Arbeiten&Internet, Regenarbeit, Auckland - mal wieder

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen