9 Monate Neuseeland

Kennzeichen und Freizeit

ELLI, HUMPS, FLY, KATAR, BEEF. Das sind keine Namen von Schafen, sondern normale Kennzeichen neuseeländischer Autos. Die haben wir heute entdeckt, als wir durch Hamilton spaziert sind. Es war nämlich mal wieder ein freier Tag für uns. Heute Abend sollen wir mal was deutsches kochen. Meint ihr Bratwürstchen, Sauerkraut und Bratkartoffeln sind deutsch genug? Ansonsten haben wir nicht viel gemacht. Lange schlafen, viel quatschen und viel Tee. So sieht unsere freie Zeit aus. Das Wetter war mal wieder super, soll aber in den nächsten Tagen dann doch mal umschlagen und etwas winterlicher werden. Das bedeutet dann Regen anstatt Sonne und immer noch mindestens 10 Grad.. Was ein Winter!

31.7.13 07:23

Letzte Einträge: Endlich frei!, Monopoly, Arbeiten&Internet, Regenarbeit, Auckland - mal wieder

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas (31.7.13 07:33)
Typisch deutsch wäre Döner oder Pizza, aber das ist inzwischen sicher auch typisch deuseeländigsch. Wie wär's mit einem Auflauf? Wir hatten gestern Zucchini aus dem Garten, Hackfleisch, Tomaten überbacken mit einer Schafskäse - Saure Sahne - Mischung. Sehr lecker!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen