9 Monate Neuseeland

Arbeit und Freizeit

Gestern und heute ging es dann ans arbeiten. Gestern habe ich die Bete von Palmblättern befreit und die Veranda gefegt. Tobi hat einen Regenwasserabfluss gegraben und mt Kies und Sand gefüllt. Nachmittags ist dann noch eine WOOFerin aus Schweden angekommen. Abends haben wir dann nach einem leckeren Fischcurry mit Reis und Salat noch gemeinsam einen Film geguckt. Heute haben wir zu dritt noch einen Regenwasserabfluss gegraben und der Mutter einen alten hässlichen Schrank gebracht. Nachmittags haben wir Liva mit dem Fahrrad den Lake von Hamilton gezeigt. Natürlich haben wir immer noch super Wetter und laufen den ganzen Tag im Tshirt rum.

29.7.13 06:41

Letzte Einträge: Endlich frei!, Monopoly, Arbeiten&Internet, Regenarbeit, Auckland - mal wieder

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simon / Website (29.7.13 08:07)
Ehy am lake war ich auch heute. Und da waren drei Fahrradfahrer. Der Typ ein bisschen aus wie Tobi und dann waren da noch zwei Mädels dahinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen