9 Monate Neuseeland

Reglan

Eigentlich sollten wir heute arbeiten. Aber gestern Abend hat der Tobi einem Freund von unserer Gastfamilie einen Schrank durch die Gegend getragen und der hat uns dann angeboten uns heute mit ans Meer zu nehmen. Also haben er und seine Frau uns um 11Uhr abgeholt und wir sind nach Reglan gefahren. Der Weg dahin war schon super. Es sah aus wie beim "Herr der Ringe" das Auenland. Nur ohne die ganzen kleinen Hobbithütten. Reglan selber liegt wunderschön am Meer und ist eine der Surfhochburgen in Neuseeland. Es war den ganzen Tag gutes Wetter und wir sind zusammen den Strand langelaufen, haben einen Fitnessparcours gemacht und haben dann noch den Surfern zugeschaut. Das wollen wir auf jeden Fall auch mal machen. Jedenfalls haben wir heute einen sehr schönen Tag an sehr schönen Orten verbracht. Aber ich glaube hier in Neuseeland ist es überall so schön... Heute Abend kommt irgendein Rugby Playoff Halbfinale auf das hier alle ganz gespannt sind. Wir kennen die Regeln immer noch nicht aber wir werden es wohl mit den anderen zusammen gucken. Das Stadion ist hier ganz in der Nähe. Übrigens gewöhnen wir uns langsam aber sicher an die Zeitumstellung. Hat ja auch lange genug gedauert...

27.7.13 06:24

Letzte Einträge: Endlich frei!, Monopoly, Arbeiten&Internet, Regenarbeit, Auckland - mal wieder

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen